body-and-care

Body & Care – Sex Zubehör lässt die Erotik überschäumen

Der Körper ist das größte Empfindungsorgan beim Sex. Ere will gepflegt, massiert und gut behandelt werden, damit die Lust sich frei entfalten kann. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Du auf Deinen Körper und die Gesundheit achtest. Pocketjoy bietet Dir daher eine große Auswahl an Kondomen, Gleitmitteln, Stimulationsgel und Pflegeprodukten, die Dein Liebesleben nochmal deutlich aufwerten. Gleichzeitig pflegst Du deine Haut und sorgst für ein stimulierendes Vorspiel.

Wie wäre es mit einer entspannenden Massage? Auch die wärmenden Warming Gel Produkte eignen sich sehr gut, um langsam aber sicher in Fahrt zu kommen. Um das Angebot abzurunden, bekommst Du von uns auch die passenden Reinigungsmittel für Dein Sexspielzeug. Damit wird alles schön sauber, die Oberflächen bleiben jedoch wie neu erhalten, denn auch die Hygiene beim Sex ist sehr wichtig.

Gleitgel – Massagegel – Warming Gel – Body & Care Produkte für besseren Sex

Unsere Produktauswahl lädt ein, neue Welten zu entdecken. Hier findest Du Gel, Cremes, Körperpuder, Massageprodukte und viele weitere Dinge, mit denen Du den Reiz beim Sex stark vergrößern kannst. Du willst demnächst in Urlaub fahren? Prima, dann bestell Dir doch einfach Dein Lieblingsgel in einer kleinen Flasche für die Reise. Wie wäre es mit einem praktischen Etui für Kondome, Cremes und weiteres Spielzeug? Dies alles findest Du jetzt und in Zukunft hier bei uns.

Warum ist ein hochwertiges Gleitgel so wichtig?

Die sinnlichen Stunden zu zweit können noch sinnlicher werden, wenn Du das passende Gleitgel bereithältst. Damit dringt der Penis viel leichter in die Vagina ein und es entsteht ein reibungsloses Vergnügen mit Unterdruck. Du kannst nun entscheiden, ob das Gel wärmen oder nach Banane schmecken soll. Viele der Gleitgels lassen sich auch sehr gut für eine erotische Massage verwenden, nach der der ganze Körper toll duftet und bereit für die Erkundung ist. Schaue Dich hier ganz in Ruhe nach dem besten Sex Zubehör um. Frische die Erotik in Deinem Schlafzimmer immer wieder neu auf. Du wirst es nicht bereuen.